YEAH – das hat geklappt! Du bist dabei!

Herzlich Willkommen beim WorkFamilyBalance Grundkurs!

Ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung und freue mich auf 6 intensive Wochen mit Dir!

Großartig, dass Du dabei bist – dieser Online-Kurs ist genau richtig für Dich, denn

1. Du willst wieder in Deine pure Energie kommen

2. Du willst ab jetzt gelassen bleiben – egal, welcher Wirbelsturm der Gefühle um Dich herum tobt

3. Es ist Zeit, die Frau & Mama zu werden, die DU sein möchtest!

Was ist jetzt zu tun?

  • Schau in Dein E-Mail Postfach – ich habe Dir soeben eine Begrüßungsmail geschickt. Darin findest Du nochmal alle wichtigen Informationen zum Kursstart.
  • Am 1. Februar geht´s looooooos! Juhuu!

~

Wichtig zu wissen:

  • Freu Dich schon auf Dienstag, den 01.02.2022 – wir sehen uns live um 12 Uhr zum Onboarding Call! Ich freue mich auf Dich!
  • Die Abbuchung der Kursgebühr erfolgt durch Digistore24 – Du brauchst nichts weiter zu tun.
  • Hast Du Fragen oder brauchst Du Hilfestellung, schreib mir gerne an katja@deine-workfamilybalance.de

Ich freue mich riesig auf 6 geniale Wochen mit Dir!

Deine Katja