Super – das hat geklappt! Du bist dabei!

Herzlich Willkommen zum Workshop:

>>>Knacke den Sprach-Code Deines Kindes<<<

Erkenne das Sprachmuster Deines Kindes und erreiche es mit den richtigen Worten

Großartig, dass Du dabei bist! Ich freue mich auf einen intensiven Workshop mit Dir. Ich habe effektive Tools vorbereitet, die Du ganz leicht umsetzen kannst.

Das Wichtigste in Kürze:

Wann? starte jetzt sofort – let’s go!

Wo? logge Dich im Mitgliederbereich ein, dort wurde der Workshop soeben für Dich freigeschaltet

Deine Zugangsdaten bekommst Du jetzt in einer separaten Mail von mir, falls Du noch keine (durch einen vorigen Kurs bei mir) hast.

 

Ich freue mich auf Dich!

Bis gleich im Workshop

Deine Katja

glückliche Mama WorkFamilyBalance Grundkurs

Wichtig zu wissen:

  • Du hast noch Fragen? Sende sie mir gerne an katja@deine-workfamilybalance.de
  • Die Abbuchung der Workshopgebühr erfolgt durch Digistore24 – Du brauchst nichts weiter zu tun.

Bis gleich im Workshop!

Alles Liebe

Deine Katja