Meckerfrei Challenge

Wer weniger meckert, hat mehr Zeit glücklich zu sein!

Meckerfrei Challenge WorkFamilyBalance

Klar ist: Je weniger Du meckerst, desto besser macht Dein Kind mit. Denn das:

  • stärkt die Beziehung zwischen Dir und Deinem Kind,
  • lässt Dein Kind selbstbewusster werden,
  • lässt Dir am Ende des Tages noch Energie übrig.

Bist Du ab 19. Januar dabei?

Trage Dich jetzt ein!

[WICHTIG] Wenn Du hier kein Anmeldefeld siehst, aktiviere die Cookies

So geht’s:

1. Cookies Button klicken (unten auf der Seite)

2. Einstellungen löschen

3. Alles zulassen – et voilà! Anmelden 🙂

Die Meckerfrei Challenge ermöglicht Dir entspannte Momente, sodass Zähne putzen und Abendessen ohne laut werden und streiten ablaufen.

5 inspirierende Live-Sessions, gepaart mit 5 einfachen Tools helfen Dir dabei, Deine Familie wieder zu genießen.

Melde Dich auf jeden Fall an, auch wenn Du nicht an allen Terminen live dabei sein kannst. Es wird Aufzeichnungen von allen 5 Terminen geben.

Worauf Du Dich freuen kannst

[Tag 1]

Familiennest – So schaffst Du ein warmes, gemütliches Zuhause, in dem sich jeder geborgen fühlt

[Tag 2]

Mama-Tankstelle – Wie Du bei Stress für Dich richtig gut sorgst, damit Du für die anderen da sein kannst

[Tag 3]

Wutanfälle adé – Die turbulenten Momente des Alltags annehmen, ohne zu meckern

[Tag 4]

Liebevolle Verbindung – Wie Du ein starkes, vertrauenvolles Band zu Deinem Kind stärkst

[Tag 5]

Familie Meckerfrei –  Was wäre, wenn die Meckerfrei Challenge der Startschuss für euch als liebevolle Familie ist?

Mein Name ist Katja Piefke,

ich habe fast täglich mit Frauen zu tun, die ALLES haben. Tolle Kinder, einen guten Job und eine glückliche Partnerschaft. Doch wenn der Lärm ihres picke-packe vollen Alltags leise wird, fällt ihnen auf, dass sie alles geben. Sie sind für alle da, nur für einen Menschen nicht: sich selbst.

Für sich gut zu sorgen, dafür reicht die Energie einfach nicht mehr.

Das erinnert mich an die Zeit, als unsere erste Tochter 1,5 Jahre alt war. Meist war ich ernst und null gelassen. Mir fiel es immer schwerer, mein Leben zu genießen. Stattdessen war ich meist erschöpft und traurig. Enttäuscht von mir selbst – denn so wollte ich als Mama für meine Tochter nicht sein.

Ich habe viel gelernt, um aus diesem Hamsterrad auszusteigen. Ein Weg, der sich gelohnt hat. Mit unseren (mittlerweile zwei) Töchtern liebevoll zu bleiben, auch bei Stress – was früher undenkbar war, geht jetzt. Abends tief zufrieden aufs Sofa zu sinken. Dafür bin ich dankbar.

All das, was ich gelernt habe, weiß und fühle, teile ich heute. Ich möchte anderen Familien ebenso ermöglichen, die kostbare Zeit zusammen zu genießen. Ohne dass dabei jemand ausbrennt, übrigens 😉

Genau darum gibt es die Meckerfrei Challenge.  Dieses Mal geht sie übrigens schon in die 5. Runde.

Sei herzlich gerne dabei!

Deine Katja