Meckerfreie Mama: Entspannt und fröhlich durch den Alltag.

Wer weniger meckert, hat mehr Zeit glücklich zu sein!

Meckerfrei Challenge WorkFamilyBalance

Die Meckerfrei Challenge öffnet die Tür für Entspannung, sodass der aufgestaute Frust und die Gereiztheit weichen können.

5 inspirierende Live-Sessions, gepaart mit 5 einfachen Tools unterstützen Dich dabei, das Leben als Mama wieder zu genießen.

  • Volle Akkus und Familie genießen, statt unausstehliches Rummotzen
  • Mit Wut umgehen, anstatt zu schimpfen
  • Das wichtigste Tool, für eine meckerfreie Mama-Kind-Beziehung
  • Sei wieder richtig gerne Mama!

Bist Du dabei, wenn wir am 20. Januar starten?

Trage Dich jetzt ein!

Melde Dich auf jeden Fall an, auch wenn Du nicht an allen Terminen live dabei sein kannst. Es wird Aufzeichnungen von allen 5 Terminen geben.

Worauf Du Dich freuen kannst

[Tag 1]

Familienklima – Wie eine einfache Änderung euch Wertschätzung statt Fehlerkultur bringt

[Tag 2]

Innere Cheerleaderin – Wie Du Dich bestärkst statt an Dir zu zweifeln und zu viel von Dir zu verlangen

[Tag 3]

Wutanfälle ade – Die turbulenten Momente des Alltags annehmen, ohne zu meckern

[Tag 4]

Grenzen setzen – Wie Du Deine verschiedenen Rollen als Mama, Wäschemanagerin und Streitschlichterin meisterst

[Tag 5]

Lass uns feiern –  Was wäre, wenn die Meckerfrei Challenge der Startschuss für euch als liebevolle Familie ist?

Mein Name ist Katja Piefke,

ich habe fast täglich mit Frauen zu tun, die ALLES haben. Tolle Kinder, einen guten Job und eine glückliche Partnerschaft. Doch wenn der Lärm des Alltags abklingt, bemerken sie oft ihre Traurigkeit und Überforderung.

Das erinnert mich an die Zeit, als unsere erste Tochter 1,5 Jahre alt war. Meist war ich ernst und null gelassen. Mir fiel es immer schwerer, mein Leben zu genießen. Stattdessen war ich meist erschöpft und traurig.

Es war ein Lernprozess, aus diesem Zustand auszusteigen, um abends wieder zufrieden auf das Sofa zu fallen.

Mir ist klar, dass es meine Aufgabe ist, all das, was ich habe, weiß und fühle zu teilen! Ich möchte es anderen Familien ebenso ermöglichen, was uns geschenkt ist.

Deshalb freue ich mich, dass die Meckerfrei Challenge bereits in die 4. Runde geht.

Herzliche Grüße,

Deine Katja