Achtung, bitte lesen! Infos zur Meckerfrei Challenge

Kleines Investment, große Wirkung

Hallo, Katja hier.

Deine Anmeldung zur kostenlosen Meckerfrei Challenge war erfolgreich. Ich freue mich sehr, dass Du mit dabei bist.

Weißt Du, dass die Meckerfrei Challenge bereits zum vierten Mal stattfindet?

In den Monaten nach den letzten Durchgängen haben mich immer wieder Nachrichten von Teilnehmerinnen erreicht, die im Nachhinein gerne auf die Aufzeichnungen der Challenge zugegriffen hätten.

Deshalb habe ich dieses Mal etwas Besonderes für Dich vorbereitet, sodass Dir die Inhalte der Meckerfrei Challenge 2023 dauerhaft zur Verfügung stehen.

>> Die Meckerfrei Challenge – Plus Edition

Nachdem die Challenge vorbei ist, werde ich die Inhalte speichern und langfristig zur Verfügung stellen.

Falls Du den Zugang wünschst, buche bitte direkt hier die Meckerfrei Challenge – Plus Edition:

Meckerfrei Challenge WorkFamilyBalance

Zusätzlich wird es für alle Teilnehmerinnen der Plus Edition einen exklusiven Bonus-Call geben, bei dem ich individuell auf Deine bzw. Eure Fragen eingehe.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Dauerhaften Zugriff auf die Inhalte der Meckerfrei Challenge 2023
  • Zugang zum exklusiven Bonus-Call, bei dem ich auf Deine individuellen Fragen eingehe

P.S. Natürlich stehen Dir im Zeitraum der Challenge alle Aufzeichnungen kostenfrei zur Verfügung, solltest Du an einem Termin nicht live dabei sein.

Keine Sorge.

Die Plus Edition richtet sich an all jene, die auch nach dem Ende der Challenge auf die Inhalte zugreifen möchten.