Super – das hat geklappt! Du bist dabei!

Herzlich Willkommen zum Workshop:

>>>Meckerfrei Challenge Plus Edition<<<

Freue Dich auf langfristig wirkende Tools, in die Du auch nach der Challenge immer wieder zum Auffrischen reinschauen kannst.

Großartig, dass Du dabei bist! Ich freue mich auf 5 effektive und lustige Tage mit Dir. Ich habe knackige Tools vorbereitet, die Du ganz leicht umsetzen kannst.

Das Wichtigste in Kürze:

  • Am 14. Januar starten wir mit dem ersten Tool
  • Du erhältst das Tool des Tages bereits morgens per E-Mail
  • um 12 Uhr sehen wir uns dann in der Live Session

 

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe und meckerfreie Grüße

Katja

Katja Piefke WorkFamilyBalance

Meckerfrei Challenge WorkFamilyBalance

Was ist jetzt zu tun?

  • Trage Dir die Challenge in den Kalender ein:
  • Freitag, 14. Januar 2022 um 12 Uhr geht’s los
  • Schau in Dein E-Mail Postfach – ich habe Dir soeben eine Begrüßungsmail geschickt. Darin findest Du nochmal alle wichtigen Informationen.

~

Wichtig zu wissen:

  • Du hast noch Fragen? Sende sie mir gerne an katja@deine-workfamilybalance.de
  • Die Abbuchung der Workshopgebühr erfolgt durch Digistore24 – Du brauchst nichts weiter zu tun.

Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit Dir.

Alles Liebe

Deine Katja